Mittwoch, 20. April 2011

~*Für mein Schwesterherz*~

Hey =)

Meine große Schwester hat bald Geburtstag und sie steht TOTAL auf BVB 09 *smile*
Aber sie steht auch total auf meine selbstgemachten Sachen - und : sie spielt gerne Backgammon :)
Und so habe ich mir dann dieses Geschenk überlegt:

Ein Backgammonkoffer im BVB Style und eine Kaffeetasse mit BVB und ihrem Namen!

Den Backgammonkoffer habe ich bis auf den Holzrohling komplett selbstgestaltet.
Die Tassenverpackung habe ich heute noch gemacht, nachdem Manu das gute Stück getöpfert hat :)
Die ist sooooo wunderschön - ihr müsst unbedingt mal auf Manu's Seite vorbeischauen:

http://www.toepferei-malenz.de/

Aber jetzt wollt ihr vermutlich auch was sehen oder ? ;)

BACKGAMMON:

Material:
*Holzklappkasten
*Tonkarton
*Acrylfarbe
*Klarlack
*Stanzbuchstaben (Quickutz)

Die Spielsteine habe ich mit meinem 1" SU Stanzer ausgestanzt. Jeder Spielstein hat 10 Lagen Tonkarton. Ich habe sie mit Planatol zusammengeklebt, die Kanten gefeilt und dann mit Lack überzogen.
Die Würfel bestehen ebenfalls aus Tonkarton (49 Lagen) - gleiches Herstellungsverfahren wie die Spielsteine.
Noch einige Close-up







TASSE mit VERPACKUNG: 


Papier: Tonkarton, Stampin' up
Stempel: Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Ribbons
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Cuttlebug, Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal


Close-up



Und hier noch mal die geniale Tasse von Manu:




Kommentare:

  1. Oh wooow...das Spiel ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll ist das denn???
    Einfach super, so viel Mühe und Arbeit, Gratulation an deine Schwester, dass sie so eine Schwester hat!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wow,das ist ja Hammer mässig wow,super schön,

    wünsche dir und deiner Familie FROHE OSTERN

    AntwortenLöschen
  4. oh arwimaus...das ist sooo genial geworden...einfach klasse....so etwas liebevoll gestaltetes...da wird sie sich riesig freuen. drück sie mal ganz lieb und wünsch ihr alles gute auch von mir.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. wow, oberhammermegagenial!!!
    da wird sie aber Augenmachen!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*