Freitag, 29. April 2011

~*Machinery of Joy*~

Hey =)

Also Männerkarten find ich mal etwas schlicht :)
Ich mache ja gerne so etwas Schnickschnack und Getüddel auf meine Karten - aber da stehen Männer ja nicht so drauf...
Aber dennoch hoffe ich, daß der Mann für den dieses Kärtchen ist, sich freut (der alte EBM'er *smile*)
Diesmal habe ich eine Easel card probiert - passte ganz gut ins Thema :)

Papier: Cardstock, Frances M., Stampin' up
Stempel: Stampotique
Ink: Staz on, Distress, Archival Ink
Coloration: Polychromos (132,177,181,184,189,199,219,232)
Accessoires: Brads, Glimmer Mist
sonstiges: Label writer, Unterlegscheiben
Stanzer|Prägen: Sizzix, Spellbinders
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*