Donnerstag, 7. April 2011

~*WS - Stempelsetzervorlagen*~

Huhu =)

Also direkt nen Workshop ist es ja nicht - eher ein kleiner Tipp!
Ich liebe ja den Stempelsetzer, aber manchmal nervt es mich schon arg an immer auf die Folie vorzustempeln.
Für die Folie dies Stempelkissen, fürs Papier das andere Stempelkissen ... blabla ...
Jetzt hab ich mir einfach gedacht, die Stempel, welche ich sehr oft benutze und kombiniere, die fertige ich mir einfach als Stempelsetzervorlagen an :)
Ich habe die Motive alle auf dicke Windradfolie gestempelt, welche ich vorher exakt im rechten Winkel zugeschnitten habe.
Gelocht, durch einen Ring, aufgehangen - griffbereit :)

Nun kann ich beliebig meine Stempelchen positionieren und verschiedene Folien testen, was mir zum Motiv am besten gefällt...

Macht erstmal anfangs ein bisschen Arbeit - ich finds schon jetzt total praktisch *smile*

Kommentare:

  1. das ist eine klasse idee, meine liebe arwen. ich habe zwar nur nen lego stempelsetzer, aber damit wird es bestimmt auch funzen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. die Idee ist nicht schlecht, ich hab nen Stempelsetzer mit einer seperaten acrylplatte, ich finds nicht aufwendig dort mein Motiv drauf zu stempeln und mit nem Feuchttuch wieder abzuwischen... aber wenn du damit gut zurechtkommst, warum nicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*