Dienstag, 23. Oktober 2007

kleiner Geburtstagsgruß

Heute brauchte ich noch ein kleines Geburtstagskärtchen und was eignet sich da besser als die Geburtstagslotta =)
Ich habe die Karte wieder beidseitig gestaltet (den Namen auf der Rückseite habe ich natürlich verwischt *gg*)
Die Vorderseite:
Papier: Basic Grey
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC

Und die Rückseite:
Papier: Basic Grey (geprägt mit Cuttlebug)
Stempel: Stempelbar
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbon

Kommentare:

  1. Hi Arwen,

    das ist eine tolle Karte!
    Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten die Lotta´s in der Hand zu halten *g*

    LG Ute P.

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles kärtchen, nicht mehr lang und ich datf Lotta auch endlich verarbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja soooooooooooo zauberhaft!
    Das Geburtstagskind wird sich sicherlich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. wow echt supertolle Geburtstagskarte, gefällt mir super und die Gestaltung auch einfach klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*