Donnerstag, 11. Oktober 2007

Lotta für Lotti

Heute kam meine Maus aus der Schule und hatte diese Stanzmünzen und Stanzgeldscheine (kennt ihr die noch?)
Sie erzählte mir, das brauche sie fürs Rechnen und die Kids sollten die Stanzteile in eine Kiste packen und wieder mit zum Unterricht bringen.
Klar, das Mami dem Kind die Teile nicht in irgendeine Kiste packt *lach*
Und so ist dann heute dieses Kästchen entstanden - leider ist das Lila des Kästchens durch den Blitz der Cam leicht bläulich geworden - eigentlich ist es ein warmes Lila wie in Lotta's Kleid.
Das Hintergrundpapier habe ich gestempelt, die Buchstaben sind von QK.

1 Kommentar:

  1. Also finde echt supertolle Schachtel für Lotti. Da werden die Kinder mit großen Augen staunen. Werde mir auch merken, falls meine Kleine auch für die Schule braucht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*