Sonntag, 21. Oktober 2007

Man hat ja sonst nichts zu tun ;-)

Ich wurde also getagged - getaggt= markiert,beschildert - aha und nun soll ich schildern welche Eigenschaften mein Nickname "Arwen" denn wohl vorzuweisen hat.
Mal davon abgesehen, das ich das ziemlich albern finde *zwinker* - wie soll ich einem Namen Eigenschaften zuordnen, welchen ich nicht von Geburt her trage ?
Mag ich doch auch nicht einfach Eigenschaften herbeizaubern die gerne von der holden Bastelgesellschaft gelesen werden ;-)
Nun denn werde ich wohl als Art-begeisterte, realistische, weichherzige, enthusiastische Niedlichstemplerin die logische Aufschlüsselung des Nicknamens "Arwen" wählen - nämlich:
A wie Anton
R wie Richard
W wie Wilhelm
E wie Emil
N wie Nordpol

Und nun gebe ich den Staffelstab an Wibsche weiter (*omg* wird die sich freuen ;-) )

1 Kommentar:

  1. *umfall*
    ich kippe hier vor Lachen aus den Latschen.......
    Genialer Post...
    aber dass ich nun dran glauben mußte verzeihe ich dir so schnell nicht *grmpf*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*