Samstag, 27. Oktober 2007

Passend zu Harry

Pünktlich wie die Feuerwehr kam heute morgen um 9:00 Uhr mein Harry Potter Buch *freu*
Um es gebührend einzuweihen, musste natürlich noch ein extra Harry-Lesezeichen her =)
Also fix an den Basteltisch und gewerkelt.
Hier kommt das Ergebnis:
Papier: Tonkarton
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Eyelets, Ribbons, Fibres

So und nun entschuldigt mich - ich bin lesen ;-)

Kommentare:

  1. Wirklich klasse geworden, gefällt mir super und deine Coloration macht mich verrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll knuffig :)..
    Wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arwen,
    dasist ein tolles Lesezeichen. Da macht das Lesen des Buches noch mehr Spaß. Irgendwie erinnert mich das Mädchen an Hermine mit Krummbein *g*

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*