Freitag, 19. Oktober 2007

Super Feedback =)

Gestern kamen endlich die kompletten Vorführstempel meiner Lotta Kollektion an *freu*
Jetzt kann ich richtig loslegen - hatte schon ein wenig Bastelentzug *schmunzel*
Bei der Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so super liebe Mails geschickt haben - ich freue mich riesig, das euch die neue Lotta Kollektion so gut gefällt.

Natürlich war ich auch nicht untätig ;-)
Für unseren 3 Varianten Tausch, kurz 3VT habe ich für meine Tauschpartnerin folgende Dinge gestaltet:
Eine CD Hülle:
Papier: Tonkarton, K& Company
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC

Ein Tag:
Papier: Tonkarton, K& Company
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbons, Eyelet,QK "Olivia" ABC

Und noch ein Türhänger:
Papier: Tonkarton, K& Company
Stempel: Chrisbear, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC

Kommentare:

  1. schön das du schon die Lottas hast, freue mich richtig für Dich :)ich muss ja noch ein bissel warten ;) aber bald :)
    Und so schnöne Sachen hast Du da wieder gezaubert.
    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Werke hast du gezaubert und gefällt mir super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*