Dienstag, 18. März 2008

Inspirationsbesuch beim Schweden =)

Heute haben wir einen kleinen Familienausflug zum Schwedenhaus gemacht *gg*
Neben einem bisschen Kleinkram, habe ich mir noch Moppen gekauft für mein Bastelkram.
Zum Teil habe ich diese auch schon verziert, aber das zeige ich dann die Tage (ist noch nicht fertig)
Bei dem ganzen Verzierkram fiel mir dann auf, ich könnte mal eine neue Stiftebox gebrauchen =)
Also habe ich mir eine gezaubert - diesmal nicht im üblichen Lila , sondern in einem warmen Grün :)
Als Materialien habe ich verwendet:
-Graupappe 3mm
-Acrylfarbe "Bambus"
-Klarlack zum versiegeln
-Runa Design Blümchenstempel
-Chalkkissen "Olive Pastel"
-Stanzschnörkel von QK
-Buchleim

Und so sieht das Ergebnis aus - einmal von vorne:

Dann schräg von der Seite:

Und hier noch mal mit Stiften gefüllt von vorn:

Und auch noch mal schräg von der Seite mit Stiften:

Kommentare:

  1. Hey Tani, die Stiftebox gefällt mir total super. Dieser Laden ist immer wieder ein BEsuch wert. Übrigens habe ich dir gerade ein Stöckchen zugeworfen.....LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Stiftebox ist einfach umwerfend!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tani! Wow, die Box ist klasse! Schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine kleine Überraschung für Dich! LG, Tanja - www.tanjas-stempelnews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. :-o Meega!! Die is ja mal richtig cool! Und das grün gefällt mir richtig gut :)
    Aber haste da nen Überblick über die Stifte? *verlegenschau* :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*