Mittwoch, 26. März 2008

Kartenkiste =)

Heute habe ich mir endlich mal eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen privaten Kartenbestand geschaffen =)
Aus Graupappe habe ich mir diese Kiste gewerkelt.
Ich habe sie mit Acrylfarbe bepinselt und dann verziert.
Dafür habe ich Organzaband verwendet und die Kiste damit mittig umklebt.
Dann hatte ich noch diesen klasse Draht mit den rosafarbenen Rosen und Perlen, welcher super zu dem Organzaband passt =)
An der Frontseite habe ich mit Strassbrads das Schild befestigt und mit dem Label writer den Schriftzug "Karten" aufgeklebt.
Für das Innenleben habe ich Tonkarton bestempelt und mit Reitern versehen auf denen die jeweilige Kategorie steht =)
Und so sieht das Schätzchen aus - von schräg vorn:

Vorderseite:

Innen:

Kommentare:

  1. Hammer, einfach wunderschön!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee,werde ich gleich mal auf meine ToDo Liste setzen.Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*