Freitag, 14. März 2008

Memories

Nachdem mein Papa und ich nun fast den gesamten Nachlass meiner Oma bewältigt haben und ich auch jede Menge Photos bekommen habe, kam ich auf die Idee ein Album für meinen Dad zu machen.
Er hats nicht so mit Photos aufbewahren wie ich und da ist so ein Album sicherlich eine schönere Sache ;-)
Verwendet habe ich für das Album Aquarellpapier und Basic Grey Papier.
Gebunden ist es mit der Bind-it-all.
Die verwendeten Stempel sind von See D's, 7Gypsies und Stempelbar.
Für die Accessoires habe ich Ribbons, Velvetbrads, Rub ons (7Gypsies & Basic Grey), Brads, Eyelets,Prima Flowers, Buchecken, Halbperlen, Label writer und Scrabblebuchstaben benutzt.
Gestempelt habe ich alles mit Staz on "saddle brown" und gewischt mit Chalks.

Und so schaut das Album von aussen aus:
Und hier sind die einzelnen Albumseiten zu sehen:













Kommentare:

  1. Das Buch ist sooo zauberhaft! Die schwarz-weißen Bilder passen einfach perfekt zu dem Papier!

    AntwortenLöschen
  2. Das Erinnerungsbuch sieht wunderschön nostalgisch aus, Arwen.
    Dein Dad wird sich bestimmt total freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Buch :) Irgendwie so direkt auf den Punkt richtig...

    AntwortenLöschen
  4. Hello!!!
    What a lovely album you have made:-)so much lovely pictures, and I really like the (Aquarellpapir)
    So much gorgeous element:-D
    Hugs from Dorthe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*