Dienstag, 8. Juli 2008

ein paar gestrige Werke

Gestern war meine kleine süße Ute zum Basteln hier und ich habe es tatsächlich geschafft,
meine "Bastelschulden" abzuarbeiten und auch noch so etwas zu schaffen =)
Die meisten Sachen kann ich noch nicht zeigen, da die Tauschringe noch nicht abgeschlossen sind ;-)
Dieses Büchlein habe ich für eine ganz ganz liebe Maus gemacht als Überraschung und kleines Dankeschön =)
Gebunden ist es mit der Bindi , 1er Bindings und Vorder- und Rückseite bestehen aus Graupappe. Papier: MM, Sizzix
Stempel: hÄnglar
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Ribbons, Primas, Brads, Gelstift

Close-up

Dann habe ich noch diese beiden ATCs gewerkelt:
Papier: Canson
Stempel: hÄnglar, Sirius (Hintergrund)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Blümchen, Brads, Gelstift

Papier: Canson
Stempel: hÄnglar, Stampendous (Hintergrund)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Gelstift


Und hier noch ein Kärtchen mit einem Abdruck von Ute's süßem Igelchen:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Penny Black, Hero Arts (Hintergrund), Dots ABC (unknown)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Draht, Stanztags, Gelstift

Close-up

Kommentare:

  1. Das ist alles so wunderschön geworden und der Igel paßt grad so zur Urlaubszeit....Übrigens hab was für dich auf meinem blog ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow finde absolut toll geworden. Auch andere Werke hast du wirklich traumhaft schön gezaubert. Süße, hab was schönes für Dich. Schau einfach mal in meinem Blog rein. Danke.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind "WOW"... wunderschön!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow, Arwen, ich glaube, ich besuche dich hier heute zum ersten mal...:-) Tolle Sachen hast du hier auf deinem blog! Das BIA Buch ist super geworden...:-) Bis bald mal wieder! Liebe Grüße vom Rande Berlins...:-) Silli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke gefallen mir alle sehr sehr gut, und besuche Dich gern wieder:-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Das Treffen war wieder mal super schön und du hast wieder mal super tolle Werke gezaubert, Maus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arwen

    deine Karten sind sooo schön und du colorierst die Stempelmotive super schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*