Freitag, 18. Juli 2008

Regenbogenlibellchen und Sarah Kay

Vorletztes Wochenende war ja CSD in Köln und wir konnten dieses Jahr leider nicht hinfahren.
Dafür dachte ich mir, das dem Libellchen von hÄnglar die Regenbogenfarben auch gut stehen =)
Papier: Provo Craft
Stempel: hÄnglar, SU (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Perfect Pearls
Accessoires: Brads, Gelstift

Close-up


Und um meinen Geburtstagskartenbestand mal aufzustocken, ist gestern noch dieses Sarah Kay Kärtchen entstanden
Papier: bestempelter Tonkarton
Stempel: Stampavie, Stampendous (Hintergrund), Runa Design (Spruch)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Primas, Eyelets, Gelstift, Ribbons

Close-up

Kommentare:

  1. Beide Karten sind der Hammer und super coloriert!!!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karten sind beide super schön, und die Libelle gefällt mir auch sehr der Stempel ist einfach super :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Arwen, du hast beide Motive schön in Szene gesetzt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*