Dienstag, 1. Juli 2008

Kindheitserinnerungen...

Bei diesem Motiv werden Kindheitserinnerungen wach =)
Als ich 4 oder 5 war, hatte ich eine Stoff-Sarah Kay Puppe, welche ich heiss und innig geliebt habe.
Umso mehr freue ich mich, sie als Stempel zu haben :-)
Und hier ist mein erstes Kärtchen zum Thema "Sarah Kay"

Papier: div. K & Company und Frances M.
Stempel: Stampavie & Stampin' up (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Perfect Pearls, Twinklings
Accessoires: Prima Flowers, Velvetbrads, Shimmerbrads, Gelstift

Kommentare:

  1. Oh ja, so eine hatte ich auch und so ein ähnliches Bild, wie auf deiner Karte.Ich habe sie auch sehr geliebt, leider ist sie verschwunden.
    Vielen Dank für die Erinnerung!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar keine solche Puppe gehabt aber ich kenne sie trotzdem von früher, du hast sie wieder so wunderbar coloriert, sieht aus wie von "damals" - echt klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte schaut wundervoll aus, Maus!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sooooo süüüüß!

    Und weil Du immer so schöne Sachen machst und so einen tollen Blog hast, habe ich was für Dich. Schau doch mal vorbei!
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach klasse!

    Wunderschön!!!

    Ich hoffe, meine Sarah Kay Stempel kommen auch bald mal.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut perfekte Karte...bin begeistert....

    LG Blue

    Ach übrigens...hab was für Dich auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*