Mittwoch, 9. Juli 2008

Für Charlotte...

Heute war/ist Tochter/Mama Basteltag =)
Meine Maus sitzt noch im Bastelzimmer und werkelt fleissig rum und ich zeige euch schon mal mein Notizbuch, welches ich für sie gemacht habe =)
Es ist wie immer mit der Bindi gebunden, verwendet habe ich 3/4 Bindings und Graupappe.
Papier: div. Papiere und Tonkarton
Stempel: Stampavie
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Primas, Eyelets, Gelstift, Ribbons

Und hier noch 2x ein Close-up

Kommentare:

  1. N da eird Deine Tochter sich ja doll drüber freuen, denn ich finde es ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein ist total süß geworden! Lotti freut sich sicher tierisch darüber!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Tani, das ist ja wieder eine Augenweide !!! Echt klasse !!!

    AntwortenLöschen
  4. HUhu,
    sieht einfach genial aus
    Mensch wenn ich auf Deinen Blog komme komm ich in Versuchung meine Sachen wieder rauszuholen *gg*
    MAch weiter so
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll. Das ist ja umwerfend.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow... superschön coloriert die kleine Sarah Kay....
    Da wird deine Charlotte sich aber gefreut haben

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*