Donnerstag, 4. Dezember 2008

2 Winterkarten

Huhu ihr Lieben =)
Heute habe ich mal wieder zwei neue Werke zum schauen.
Ein Weihnachtskärtchen und eine Winterkarte.

Papier: Skizzenpapier
Stempel: Magnolia, Runa Design
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,131,127,118,180,176) Caran d'Ache (145, 371)
Accessoires: Ribbons, Brads, Stanzsterne
sonstiges: Sternenstaub, Stickles & Relieflack (für die Brads)


Close-up



Und diese Karte habe ich für den Stempelnotdienst im Kreativ-Portal gemacht :)
Papier: Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Panduro, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (132,131,127,181,119,179,113,125,176,232) Caran d'Ache (496)
Accessoires: Ribbons, Stanzflocken
sonstiges: Sternenstaub


Close-up

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!!

    Die rosafarbene ist ein Traum. *habenwill*


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... auch haben will!

    Deine Karten sind wirklich und wahrahftig ein "TRAUM"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sind wieder wunderschön.Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschöner Blog!!!! Ich war auf der Suche im www nach Polychromos und da bin ich auf ein Forum gestossen, in dem jemand von Deinem Filmchen sprach, wie man Polychromos anwendet...und da sah ich diesen obersüßen Engel...und jetzt habe ich mir mal deinen ganzen blog angeguckt uns bin hellauf begeistert und werde Dich jetzt bei mir verlinken. ich denke, dass Du sicher nix dagegen hast...


    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*