Montag, 8. Dezember 2008

ein paar Bücher....

In letzter Zeit habe ich ein paar Bücher gewerkelt - die möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

Papier: Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Relieflack, Gelstift, Buchecken
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Papier: Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Relieflack, Gelstift, Buchecken
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Papier: Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Magnolia, Stampin' up
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos
Accessoires: Ribbons, Relieflack, Gelstift, Buchecken
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Und hier noch eins in kariert =)

Papier: Creactive, ColorCore, Skizzenpapier
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos
Accessoires: Stanzteile QK, Glitzersteinchen, Ribbons, Relieflack,Scrappers floss,Buchecken, Gelstift, Sternanhänger
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Close-up


Ein Buch in Pink:

Papier: ColorCore, Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: Panduro, Autumn leaves
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Glitzerpen, Relieflack
sonstiges: 3/4 Bindings, Graupappe


Close-up

Kommentare:

  1. ich nehm se alle...*gg* die sind einfach wundervoll lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen, deine Büchlein sind total toll. Ich habe meine Bind-it-all bisher nur zu Testzwecken benutzt. Ich habe hier 3 Werke fertig liegen, die nur noch gebunden werden müssten, aber ich trau mich noch nicht *heul
    Aber deine sind wunderschön coloriert und mit Accesoires versehen-wirklich traumhaft!
    LG Anja/Mezzomixe

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind absolut klasse geworden. EIns schöner als das andere! Gefallen mir alle super!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bücher und deine Karten sind der absolute "Wahnsinn"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Bücher. Die hast du wieder wunderschön gemacht.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Büchlein sind ja so genial, eins schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich kriege die Mund nicht mehr zu. Echt helle Wahnsinn und die sind soooooooo süüüüüüüüß und sooooooooo schöööööööön. Absolut schwer begeistert. Wenn ich entscheiden, nehme ich alle. grins

    LG Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*