Mittwoch, 10. Dezember 2008

Olé olé... BVB

Guten Morgen ihr Lieben =)
Da ja wie bei vielen anderen auch die Weihnachtsproduktion im vollen Gange ist, habe ich hier mal eine Cigarettenschachtel aus Graupappe gewerkelt.
Sie ist für meine große Schwester - sie ist, wie man unschwer erkennen kann, großer BVB 09 Fan =)
(Mich erinnert die Schachtel eher an Biene Maja *lol*)
Na ich hoffe sie gefällt ihr!

Hier mal im geöffnetem Zustand:


Von schräg oben:


Und von vorn (hinten ist sie auch gestreift):

Materialien: Graupappe, Tonkarton, Tonpapier, Buchbinderleim, Klarlack, Stanzteile QK und SU, Brads, Magnete

Kommentare:

  1. echt tollgeworden, nur vom falschen Verein ;)

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen
  2. Der Verein ist richtig und die Schachtel ist der Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht mein erster gedanke war allerdings oh ne tigerenten Schachtel...lol und der Verein is falsch..grins

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*