Donnerstag, 25. Dezember 2008

Schneemann in Rosa

Hallo ihr Lieben
Na wie habt ihr Weihnachten verbracht (bzw. verbringt es immer noch :) )
Hier habe ich eine Schneemannkarte für euch, welche am 23. GMK im Kreativ-Portal war.
Mal wieder in Rosa =)

Papier: Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Magnolia, Stampendous
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (180,127,119,133,270,232)
Accessoires: Label writer, Glimmer finish, Gelstift, Eyelets, Relieflack, Stanzteile QK


Close-up

1 Kommentar:

  1. Fröhliche Weihnachten meine Liebe Tani ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend und heute einen schönen Weihnachtstag...
    Ich liebe deine Karte hier wieder... Selbst ein Motiv das kaum Farbe benötig sieht wieder sowas von genial aus... ich würde das auch gerne mal können...
    weihnachtliche dicke Knuddelz
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*