Sonntag, 21. Dezember 2008

Keksglas für meine Schwester

Hallo ihr Lieben =)
Dieses Keksglas hatte ich die Tage noch für mein großes Schwesterchen gemacht (also die Gestaltung , nicht das Glas *zwinker*)
Bei der Frage wohin mit den selbstgebackenen Keksen, fiel mir dieses Glas vom Oma in die Hände. Ich finde es eigenet sich hervorragend für Gebäck =)

Papier: Tonpapier, Skizzenpapier
Stempel: See D's, Stampendous
Ink: Staz on , Stampin' up
Coloration: ./.
Accessoires: Ribbons, Brads, Stanzblumen
sonstiges: Architektenpapier, Spellbinders


Mal schräg von oben, damit man die Blümchen besser erkennen kann:




Close-up

Kommentare:

  1. eine tolle Verpackungsidee, das mit der bestempelten Flower sieht toll aus...
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Glas ist wunderschön!
    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse gemacht. Muß ich mir fürs nächste Jahr merken. Dieses Jahr kommt Weihnachten für mich so plötzlich... nix bekomme ich geschafft.... Naja, ein nächstes Weihnachtsfest kommt ja bestimmt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*