Montag, 20. Juli 2009

Mein Großer :)

Hey =)
Irgendwie ist auf meinem Blog ja immer meine Dusselprinte Tequila der Superstar :)
Heute möchte ich mal die frisch geschossenen Photos von meinem Großen zeigen - Linux!







5 Kommentare:

  1. ein mann mit charakter :) aber wunderschön. finde gerade auch das letzte bild wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Darf ich Dir zu dem hübschen Kater gratulieren. Der ist ja ein echtes Topmodel. Und sooo schön. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das letze bild ist besonders schön!!

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne farbe hat er, was hast du für katzen? hauskatzen oder ne bestimmte rasse? meine zwei sind von ner tierstation, ich glaub irgendwie, soviel wie die "reden", ist da was orientalisches drin^^

    AntwortenLöschen
  5. linux ist der denker und wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*