Donnerstag, 6. August 2009

Chrisbaer Trio

Hey =)
Für einen Kartentausch nach meinem Sketch, habe ich diese Karte gemacht - da sie angekommen ist,zeige ich sie heute ;)

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Chrisbaer, Betty's Creations
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos(177,179,181,219,232)
Accessoires: Eyelets, Stickles, Stanzblumen
sonstiges: 3D Pads, Fiskars Herzchenzange



Close-up






Kommentare:

  1. Wonderful card, Arwen:O) Love the super cute images!
    Hugs, Nancy;O)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Arwen, von Dir ist eine Karte schöner als die andere! Finde ich wieder superschön!!! Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß. Diese Bären sind ja knuffig. Die müssen auch auf meine Will-ich-haben-Liste.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Die Bären sind ja drollig, die Karte hast du wieder wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte zu deinem tollen sketch.
    klasse, wie immer.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arwen!
    Ich musste gerade ganz herzlich lachen - die Karte is echt toll! Hat mich daran erinnert was ich mal mit 2 Freundinnen in so einem Passfotoautomaten aufgeführt habe ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*