Donnerstag, 27. August 2009

Dark side *smile*

Hey =)
Heute will ich euch mal meine dunkle Seite zeigen (habe ich eine helle? *lach*)
Diese Photos sind aus den 80ern und 90ern.
Hoffe sie gefallen euch *zwinker* (zum Vergrößern einfach anklicken)





Diese schwarz/weiß Photos hatte ein begeisterter Photograf von mir gemacht - daraus wurde eine Session mit 800 Bildern (das Holzkreuz hatte er extra vom Schreiner anfertigen lassen - Klischee läßt grüßen *gg*)

"Sein oder nicht sein..."

Eine "Dame" aus der Stempelwelt sagte vor einiger Zeit mal über mich, ich sei ein fettes in Samt gehülltes Etwas an dem schon Viecher hochkrabbeln ... Tja meine Liebe, dann schau was mit "Viechern" passiert ... ;)

Meine geliebte Velvet (R.I.P.2001)


Nein, das auf dem Tisch ist NICHT besagte Lästerdame :)






Kommentare:

  1. arwen - ich muss zugeben, die fotos sind einfach spitze... das foto über dem "hühner-foto" (wo du an dem tor stehst) ist der hammer!!!

    ganz klasse - ich mag solche fotos total!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen

    ich finde die Bilder total klasse...das Bild mit dem Tor und das mit der Krone gefallen mir am besten...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos! Und irre toll geschminkt! Ich hab mich nur mal im Fasching getraut mich als Gothic zu verkleiden - und da war ich noch ein Teenager (hi,hi). Aber faszinieren tut mich sowas schon...
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. HI Arwen
    super tolle Fotos, ich bin ja auch etwas "verrückt" rumgelaufen in den 80igern und es ist einfach toll, ein ganz anderes Lebensgefühl (war es für mich zumindest), sich abheben von den anderen. Toll toll toll!
    Liebe grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin hin und weg !!!!!!!!!!!!!!! Kannste mich nicht auch mal so schön schminken ???

    Meine Liebe, du sieht phantastisch aus auf diesen Fotos !!!!

    Oh, bald ist der 31.10. dann kannste mich mal so chick herrichten !!!

    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. sehr ausdrucksstarke fotos^^
    ich denke, die gedanken sind dieselben geblieben, nur man wächst und reift...in gewisser weise, irgendwann muß man es nach außen hin nicht mehr sooo deutlich machen, daß man anders ist, man weiß es einfach!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  7. ach arwimaus....die fotos sind genial. wo wir doch gestern noch drüber gesprochen haben *lach*
    und diese tollen selbstgemachten klamotten---muss ja schon sagen gewänder--- genial.
    und superhübsches mädelchen---vonwegen in samtgehülles rollendes etwas---ich würde sagen sehr fotoge!!!!drück dich
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Fotos klasse!!! Kannte sie ja schon. Respekt mit dem Schminken jeden Tag. Mir ist es manchmal schon zu lästig, einfach nur Wimperntusche draufzumachen. *LOL*
    Knutscha
    Alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Arwen,
    diese Fotos sind einfach genial. Ich liebe es solche zu machen, sowie auch solche anzusehen. Du machst dich SEHR gut als Fotomodel. Dein Outfit ist klasse und auch wie du dich da geschminkt hast ist toll. Trägst du sowas auch heute noch?
    Liebe Grüsse aus Dunkelhelvetien,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Coole Fotos! Und irre toll geschminkt!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. hi Lieblings-Arwen

    na, ich finde die Fotos gut, da ich aber jede Nacht Alpträume habe, würde ich sie mir so nicht noch holen, Totenköpfe etc, haben nur in meinen Träumen was zu suchen, aber, jeder ist anders, jeder mag es anders, wäre die Welt nicht langweilig, wenn alle gleich wären...

    bleib wie du bist, und wer dich fettes keine Ahnung was genannt hat, dem würde ich gerne sagen, lieber Dick als doof.. wer von der Figur oder der Kleidung nach urteolt, der hat den knall nicht gehört, die seele ist nicht sichtbar, und deine kann heller strahlen als die einer person die im rüschenkleidchen rumläuft,, bleib wie du bist, ich mag dich so... und 1000 andere auch..

    liebe grüße Marika..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*