Sonntag, 16. August 2009

Cutie Sunday #55

Hey =)
Hier kommt noch mein Cutie Sunday bevor ich ins Bett gehe...

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Stampendous, Magnolia, SU
Ink: SU, Staz on
Coloration: Polychromos(127,131,132,139,141,165,168,177,179,181,219,232)
Accessoires: Prima Flowers, Knöpfe, Gelstift, Glitterstift, Scrappers floss




Close-up


Kommentare:

  1. Oh neee, so süß und sooo tollen Farben hast du gewählt. Du weiß, ich liebe deine Karten, Stil und Colortaion. Hab das Motiv auch, aber musst noch morgen montiert werden. Mit tut mein Finger schon weh.

    Mal schauen was ich auch schön zaubern kann. ;o)

    xoxo Marushy

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine richtig tolle karte. du hast immer soooo viele liebevolle details , da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.
    drück dich
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. Und toll coloriert hast du auch. Großes Lob!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. hey Süße was ist das mal wieder für ein Prachtstück geworden!Die Coloration ein Traum ich schmelz dahin und die komplette Gestaltung der Hammer!!!

    Bussie dREA

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne und "HAMMERSTARKE" Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arwen
    Das iste echt eine tolle Karte geworden. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte,und toll coloriert

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Karte mit einer total niedlichen Tilda..
    Deine Coloration ist ja toll und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes... die Coloration ist ja wieder "wie gemalt" !!! Klasse !!!
    Ja, das müssen wir echt nochmal machen, ich fand den Nachmittag auch total schön !!!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*