Freitag, 6. August 2010

Guck guck :)

Hey =)

Na, habt ihr mich vermisst ? *zwinker*
Ich euch auf jeden Fall :)
So ganz komplett zurückmelden kann ich mich noch nicht.
Zur Zeit habe ich leihweise einen Webstick, weil mein Provider nicht in die Puschen kommt.
Aber ich bin ganz optimistisch, daß es hoffentlich zu Ende August was wird ;)
Der Umzug ist soweit ganz gut gelaufen (bis auf die Firma - kann ich nicht empfehlen...)
Meine Kurze fühlt sich hier pudelwohl, die Miezen mittlerweile auch und es geht allen wesentlich besser als in Dortmund...
Wollt ihr mal meinen tollen "Dorfausblick" vom Balkon aus sehen?
Tadaaa


Schön nä ? :)
So, nu bin ich auch schon wieder weg - gehen heute nämlich in die Spätvorstellung von "Eclipse".
Muß mich für Edward noch etwas aufhübschen *lol*

4 Kommentare:

  1. Huhu Tani... freue mich das ihr alle so gut "angekommen" seid... *knutsch*...
    Hoffentlich will uns niemand in Holland haben, so daß ich mir bald euer "Dorfleben" selber anschauen kann... *lol*
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Arwen
    Schön von Dir zu lesen, ach was hab ich Dich vermisst.
    Freu so für euch das es euch gut geht.
    Grüß Dich beiden Mädels von mir.
    Ist ja nicht mehr lang bis wir uns wieder sehen.
    *knuddels*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ganz viel spass im film und grüß den edward ganz lieb *lol*
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Und wie wars mit Edward? Hoffe du hast es genauso genossen wie ich *g*
    Klar hab ich dich vermisst, schön das du wieder da bist *knuddel*

    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*