Mittwoch, 19. Januar 2011

~*Santa Baby*~

Hey =)

Im Kreativ-Portal hat Nadine eine ganzjährige Weihnachtskartenchallenge gestartet.
Supi Idee, dann hat man Ende des Jahres wenigstens keinen Zeitdruck mehr.
Das erste Thema lautet:
schlichte Weihnachtskarten

Meine Umsetzung ist mein Santa Baby
Papier: Cardstock, Skizzenpapier, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Hein Design (Text)
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (118,132,165,181,189,199,225,232) Caran d'Ache (016)
Accessoires: Knöpfe, Scrappers floss, Glitzerpen
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile

Close-up





3 Kommentare:

  1. Hi Mausi,
    die Karte schaut super genial aus!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle karte...aber ich will kein weihnachten mehr machen bis oktober,...dass langt mir.
    lg
    sanny
    ach ja, heute ist das paket auf reisen gegangen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu...

    ...da hast du ja wieder einmal eine tolle Karte gewerkelt.

    Außerdem würde ich dir gern etwas schenken,schau mal hier:

    http://sambdskreativwelt.blogspot.com/2011/01/mein-lieblingsblog.html

    lg und schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*