Montag, 12. November 2007

4er ATC

Für einen ATC Tausch im Kreativ-Portal habe ich gestern dieses 4er Set gemacht.
Eigentlich brauche ich nur 3, aber meine Freundin wollte auch eins *gg*
Thema diesen Monat ist : "Schwarz|Silber"
Papier: Tonkarton, silberfarbenes Tonpapier
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on
Accessoires: CB ABC, Prima Flower, Brads

Papier: s.o.
Stempel: s.o.
Ink: s.o.
Accessoires: Prima Flowers, Brads, QK "Olivia" ABC

Papier: s.o.
Stempel: Inkadinkado
Ink: s.o.
Accessoires: CB Stanzteil, Ribbons, QK "Olivia" ABC

Papier: s.o.
Stempel: Paper Inspirations
Ink: s.o.
Accessoires: CB Stanzbordüre, Brads

Kommentare:

  1. wow wirklich hammertoll geworden und gefallen mir alle super

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine geile Idee!

    AntwortenLöschen
  3. boar, wahnsinnig schön, ich bekomme hoffentlich auch eine ab.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*