Sonntag, 11. November 2007

Was ein Tag ...

Oh man, heute war echt ein heftiger Tag.
Gegen 9 heute früh wollten wir zu Alex fahren - ein kleines Basteltreffen :)
Bianca ging noch mal in den Keller um eine zu rauchen und kam mit einer Schreckensnachricht nach oben:
Der ganze Keller stand unter Wasser!!!
So konnten wir unmöglich fahren :(
Nach einem Anruf bei der Feuerwehr und "Besuch" der Stadtwerke nebst Abpumpwagen konnten wir dann endlich gegen 13 Uhr hier los.
Es war noch ein superklasse Nachmittag mit Alex, Claudia (ClaBo) und Nadine und ich habe sogar ein paar Kärtchen zustande bekommen *zwinker*
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Runa Design (Lotta und Schneeflocke), Eat Cake (Zaun)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles, Prägeschrift

Von dieser musste ich gleich ein paar mehr machen für eine Mama aus der Schule:
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Runa Design (Lotta , Schrift und Schneeflocken)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles

Und diesen Stempel habe ich heute Alex abgekauft - finde den total knuffig :)
Papier: Apple Stripes
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on
Accessoires: Prägeschrift. Prima Flowers, Brads

Kommentare:

  1. Wow....bin total begeistert...was für gelungene Kärtchen. Und der Bärenstempel ist wirklich süß....
    Gruß Blue

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwärm hier grad so vor mich hin! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. wow bin wie immer begeistert mit deinen ganzen Kartenwerke und vor allem deine Coloration, mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Finde Deine Karten total schön!!!Und Deine Colorationen einfach traumhaft!! *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  5. ich bin wieder einmal total baff, wie toll du colorieren kannst!
    Deine Werke sind immer hammergenial

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*