Freitag, 23. November 2007

Diary

Gestern habe ich mein 1. selbstgebundenes Buch angefangen.
Das hat mich schon immer gereizt, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit und die Geduld dazu.
Hier nun mein erstes Ergebnis eines selbstgebundenen Buches - es umfasst 110 Seiten und ich werde es als Tagebuch benutzen, daher die Überschrift "Diary" ;-)
Papier: Olivia Plum Dots (Making Memories)
Stempel: unknown
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Buchleinen für den Buchrücken, Ribbons, Staples, Brads, CB Stanzschnörkel, Buchecken

Hier noch ein paar Detailansichten:

Kommentare:

  1. Das ist echt der Hammer...bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschööööönes Tagebuch ist es geworden, die Mühe hat sich defintiv gelohnt

    AntwortenLöschen
  3. Das Tagebuch gefällt mir super gut!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooooooooooo süß aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*