Sonntag, 25. November 2007

Noch ein bisschen weihnachtliches...

Meine Freundin bat mich heute ihr 4 Weihnachtskarten zu machen fürs Büro - der Bitte kam ich doch gerne nach - hatte ich heute eh Lust zum kreativ sein =)
Leider kommt auf den Bilder das Gold und die Stickles nicht so gut zum Vorschein - das alte Leid mit dem Scanner *hmpf*
Nun gut, die Ergebnisse haben meine Freundin zufrieden gestellt und ich hoffe ihr habt auch Spaß beim schauen *zwinker*
Papier: goldenes Tonpapier, Tonkarton
Stempel: Maryse Carrier, Schrift: Runa Design (Gold embossed)
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Stanzbordüre CB, Tannenbaumverzierungen mit Goldgelstift


Papier: K& Company, Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Vielseidig, Schrift: Runa Design, Schnörkel: Hero Arts
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Stickles


Papier: Lucido (Gold|Creme Swirl), Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Penny Black, Patchworkbuchstaben Runa Design
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Stickles


Papier: Tonkarton, Aquarellpapier (an den Rändern mit CB geprägt und mit Chalks gewischt)
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Ribbons, Brads, Stickles

Kommentare:

  1. Mensch, das sind wieder mal super tolle Karten!

    AntwortenLöschen
  2. So knuffige Kärtchen! Besonders die erste hat´s mir angetan! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Boah bin wie immer begeistert mit deine ganze Kartenwerke echt superklasse geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!
    Die Karten sind genial
    mein absoluter Favorit ist die erste!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*