Freitag, 30. November 2007

Fast unterschlagen *zwinker*

Fast hätte ich euch diese beiden Kärtchen unterschlagen *gg*
Vor lauter Paul, hab ich es glatt vergessen ;)
Diese beiden hier sind vor ein paar Tagen entstanden.
Papier: Frances M., Aquarellpapier CB geprägt
Stempel: Penny Black, 7 Gypsies, Schneeflocke: Runa Design
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Stickles

Diese Karte finde ich total witzig - sie ist eine Auftragsarbeit für meine Schwester und ein kleiner Insider ;)
Papier: Heyda
Stempel: Penny Black, Eatcake
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC, Ribbons, Staples

3 Kommentare:

  1. beide sind total schön geworden!
    Und zu der zweiten Karte habe ich mal irgendwo einen Stempel gesehen:
    der zeigte einen Truthahn/eine Pute, die genau diesen Spruch zeigte! Bestimmt genial für Thanksgiving-Einladungen in den USA oder GB *rofl*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*