Freitag, 30. November 2007

Fast unterschlagen *zwinker*

Fast hätte ich euch diese beiden Kärtchen unterschlagen *gg*
Vor lauter Paul, hab ich es glatt vergessen ;)
Diese beiden hier sind vor ein paar Tagen entstanden.
Papier: Frances M., Aquarellpapier CB geprägt
Stempel: Penny Black, 7 Gypsies, Schneeflocke: Runa Design
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Stickles

Diese Karte finde ich total witzig - sie ist eine Auftragsarbeit für meine Schwester und ein kleiner Insider ;)
Papier: Heyda
Stempel: Penny Black, Eatcake
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC, Ribbons, Staples

Dienstag, 27. November 2007

"Hey, ich bin Paul!"

Hey yo
Mein Name ist Paul!
Ihr kennt sicherlich Lotta - das ist meine Freundin *grins*
Meine Hobbies sind u.a. Skateboard fahren wie man unschwer erkennen kann.
In nächster Zeit werdet ihr sicherlich noch einiges von mir hören/sehen =)

Sonntag, 25. November 2007

Noch ein bisschen weihnachtliches...

Meine Freundin bat mich heute ihr 4 Weihnachtskarten zu machen fürs Büro - der Bitte kam ich doch gerne nach - hatte ich heute eh Lust zum kreativ sein =)
Leider kommt auf den Bilder das Gold und die Stickles nicht so gut zum Vorschein - das alte Leid mit dem Scanner *hmpf*
Nun gut, die Ergebnisse haben meine Freundin zufrieden gestellt und ich hoffe ihr habt auch Spaß beim schauen *zwinker*
Papier: goldenes Tonpapier, Tonkarton
Stempel: Maryse Carrier, Schrift: Runa Design (Gold embossed)
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Stanzbordüre CB, Tannenbaumverzierungen mit Goldgelstift


Papier: K& Company, Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Vielseidig, Schrift: Runa Design, Schnörkel: Hero Arts
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Stickles


Papier: Lucido (Gold|Creme Swirl), Tonkarton, Aquarellpapier
Stempel: Penny Black, Patchworkbuchstaben Runa Design
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Stickles


Papier: Tonkarton, Aquarellpapier (an den Rändern mit CB geprägt und mit Chalks gewischt)
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Ribbons, Brads, Stickles

Freitag, 23. November 2007

Diary

Gestern habe ich mein 1. selbstgebundenes Buch angefangen.
Das hat mich schon immer gereizt, aber irgendwie hatte ich nie die Zeit und die Geduld dazu.
Hier nun mein erstes Ergebnis eines selbstgebundenen Buches - es umfasst 110 Seiten und ich werde es als Tagebuch benutzen, daher die Überschrift "Diary" ;-)
Papier: Olivia Plum Dots (Making Memories)
Stempel: unknown
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Buchleinen für den Buchrücken, Ribbons, Staples, Brads, CB Stanzschnörkel, Buchecken

Hier noch ein paar Detailansichten:

Mittwoch, 21. November 2007

LOTTA Hängerchen

Sodele, da ich schon mal im Bastelrausch war, musste ich das doch gleich ausnutzen und noch ein Hängerchen für meine Tochter zaubern =)
Und welches Motiv eignet sich für die Ideengeberin besser als LOTTA :)
Um den Hänger größer anzusehen - bitte einmal klicken *gg*
Papier: Chenille Blue stripe von K&Company, Sizzix (für das Kleid)
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbons, Stanzblumen, Raindrops, Staples

Und hier noch mal alle 3 Teile des Hängers im Einzelnen:


Ein Türschild für Charlotte

Gestern habe ich dieses Türschild für meine Maus begonnen und heute früh fertiggestellt :)Papier: Déjà Views, Canson, Tonpapier
Accessoires: Staples, Prima Flowers, CB Stanzbuchstaben, Eyelets, Juteband mit Holzperlen zum aufhängen,Ribbons, Brads, Jumbo Brads

Hier kommen noch mal 3 Detailansichten


Dienstag, 20. November 2007

Rainbow women

Heute kommt mal etwas völlig anderes von mir ;-)
Da ich ja sonst zur Niedlichfraktion gehöre, ist diese Karte eher ungewöhnlich (ok Ansichtssache *gg*)
Papier: Aquarellpapier mit Aquarelltusche eingefärbt
Stempel: unknown (war mal ein Schenki)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: AAI, Label writer, Raindrops

Und hier noch mal eine Detailansicht der Label writer Etiketten.
Diese habe ich mit AAIs vorher eingefärbt.
Die Grundfarbe ist pink.

Sonntag, 18. November 2007

weihnachtliche Lotta :)

Nachdem wir heute den ganzenTag rumgeräumt haben und Charlottes Zimmer spontan neu gemacht haben, musste zur Entspannung noch ein Kärtchen her *gg*
Papier: Frances M.
Stempel: Runa Design (Schrift: Heindesign)
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Accessoires: silberne Stanzflocken

Samstag, 17. November 2007

weihnachtliche Rotphase

Nach meiner winterlichen Blauphase kommt augenscheinlich jetzt wohl die rote Phase *lach*
Nein es ist wirklich ein Zufall, das alle 3 Kärtchen rotlastig geworden sind ;)
Papier: K&Company
Stempel: Penny Black & Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles, Schneeflockenstanzteile aus goldenem Tonpapier

Papier: Aquarellpapier, goldenes Tonpapier
Stempel: Penny Black , Hero Arts
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC

Papier: Aquarellpapier
Stempel: Whipper Snapper
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Accessoires: Label writer, Schneeflocken aus goldenem Tonpapier

Freitag, 16. November 2007

Santa & friends

Erst tagelang gar nix und heute gleich 2x *lach*
Diesmal allerdings nichts kühles, blaues sondern was weihnachtlich rotes =)
Papier: Aquarellpapier, goldenes Tonpapier (was man durch scannen leider nicht so toll sieht)
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on, Distress & Cats eye "gold"
Accessoires: Cuttlebug ABC "Curls & Swirls"

brrrrrrrr - kalt!

Nach Tagen kam ich heute auch endlich mal wieder zum stempeln.
Meine Oma ist im Krankenhaus und ich komme hier zu nichts :(
Aber die Zeit mußte ich mir heute mal gönnen =)
Da meine Weihnachtsproduktion doch arg zu wünschen übrig läßt, war es klar welche Motive ich heute wähle *gg*
Papier: Tonpapier mit Distress bestempelt
Stempel: Runa Design & Hero Arts (HG)
Ink: Staz on & Distress
Accessoires: Raindrops, Ribbons

Papier: Frances M., weißes Tonpapier für die Puzzleteile
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles

Montag, 12. November 2007

4er ATC

Für einen ATC Tausch im Kreativ-Portal habe ich gestern dieses 4er Set gemacht.
Eigentlich brauche ich nur 3, aber meine Freundin wollte auch eins *gg*
Thema diesen Monat ist : "Schwarz|Silber"
Papier: Tonkarton, silberfarbenes Tonpapier
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on
Accessoires: CB ABC, Prima Flower, Brads

Papier: s.o.
Stempel: s.o.
Ink: s.o.
Accessoires: Prima Flowers, Brads, QK "Olivia" ABC

Papier: s.o.
Stempel: Inkadinkado
Ink: s.o.
Accessoires: CB Stanzteil, Ribbons, QK "Olivia" ABC

Papier: s.o.
Stempel: Paper Inspirations
Ink: s.o.
Accessoires: CB Stanzbordüre, Brads

Sonntag, 11. November 2007

Was ein Tag ...

Oh man, heute war echt ein heftiger Tag.
Gegen 9 heute früh wollten wir zu Alex fahren - ein kleines Basteltreffen :)
Bianca ging noch mal in den Keller um eine zu rauchen und kam mit einer Schreckensnachricht nach oben:
Der ganze Keller stand unter Wasser!!!
So konnten wir unmöglich fahren :(
Nach einem Anruf bei der Feuerwehr und "Besuch" der Stadtwerke nebst Abpumpwagen konnten wir dann endlich gegen 13 Uhr hier los.
Es war noch ein superklasse Nachmittag mit Alex, Claudia (ClaBo) und Nadine und ich habe sogar ein paar Kärtchen zustande bekommen *zwinker*
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Runa Design (Lotta und Schneeflocke), Eat Cake (Zaun)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles, Prägeschrift

Von dieser musste ich gleich ein paar mehr machen für eine Mama aus der Schule:
Papier: Aquarellpapier
Stempel: Runa Design (Lotta , Schrift und Schneeflocken)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles

Und diesen Stempel habe ich heute Alex abgekauft - finde den total knuffig :)
Papier: Apple Stripes
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on
Accessoires: Prägeschrift. Prima Flowers, Brads

Freitag, 9. November 2007

Lotta im Glas

Für eine Freundin brauchte ich noch ein kleines Schenki zum Geburtstag.
Da ich schon immer mal die süßen Gläser vom Schweden ausprobieren wollte, war das jetzt eine gute Gelegenheit *gg*
Hier meine Lotta hinter Glas:
Papier: Aquarellpapier, Sizzix
Stempel: Runa Design, Schrift (Runa Design)
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Ribbons, Bouillondraht, Sand, Kristallsand, Schrumpfi

Und hier noch mal eine Detailansicht:

Donnerstag, 8. November 2007

Ahnengalerie ;-)

Heute habe ich mal ein Kärtchen mit Lotta Bilderrahmen gemacht =)

Papier: Sizzix
Stempel: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC, Primas, Brads

Sonntag, 4. November 2007

LOTTA ist daaaaaaaaaa!


Endlich ist sie da =)
Die neue Lotta Kollektion ist heute eingetroffen.
Mittlerweile sind auch alle Motive im Shop hochgeladen und können bestaunt werden *zwinker*

Samstag, 3. November 2007

Ein kleiner Bilderrahmen =)

Beim Aufräumen habe ich noch so einen Bilderrahmen der Marke "Langweilig" gefunden.
Damit müsste sich ja irgendetwas machen lassen dachte ich mir und habe heute diesen Rahmen gestaltet:

Es ist ein Holzrahmen, grundiert mit Acrylfarbe und übergestrichen mit Kristalleislack.
Darauf habe ich mit Chalks den Runa Design Schnörkel gestempelt.
Dann ringsherum feinen Silberdraht. Diesen habe ich auf einen Pinsel gewickelt damit er so schön spiralig wird. In die Mitte jeweils eine Perle, eine Blume und wieder eine Perle.
Auf die Blumen habe ich mittig eine Strassblume gesetzt.
In zwei Ecken kamen Primas, auch mit Strassblume in der Mitte und in die anderen zwei Ecken Schrumpfi Lottas :)
Und hier noch mal Detail-Ansichten (die eine Lotta sieht so aus als habe sie einen dicken weißen Rand - das liegt aber nur am Camerawinkel)



Freitag, 2. November 2007

Ein kleines Winterschenki

Nachdem ich den Potter nun schon seit 2 Tagen ausgelesen habe, wollte ich mal wieder anders kreativ sein ;-)
Da ich noch ein Schenki für eine liebe Maus brauchte, ist dieses kleine winterliche Faltbuch entstanden.
Zuerst die geschlossene Vorderseite:
Papier: Frances M.
Ink: Chalks
Accessoires: QK "Olivia" ABC, CB Bordüre, Ribbons

Und so schaut es geöffnet aus:
Papier: Aquarellpapier, Frances M.
Stempel: Runa Design, Penny Black
Ink: Staz on & Chalks
Accessoires: Stickles

Das Innenleben in Nahaufnahme:


Und die gestaltete Rückseite: