Samstag, 12. Januar 2008

Habs auch probiert ...

Dieses Kärtchen habe ich gestern schon angefangen und heute beendet =)Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Penny Black, Schnörkel + Schrift: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows

Und heute habe ich dann mal eine Criss Cross Karte nach einem WS der Splitcoaststampers gewerkelt.
So ganz überzeugt bin ich noch nicht - aber manche Dinge gefallen mir eh immer erst wenn ich sie ein paar mal gemacht habe *gg*
Daher hier mal mein erstes Werk:
Papier: Apple Stripes (Déjà Views)
Stempel: Inque Boutique
Ink: Chalks
Accessoires: Prima Flowers, Brads

Hier inklusive Innenteil - die Einsteckkarte:
Papier: Canson
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design, Schnörkel: Inque Boutique
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Aquarellwachs, Tombows
Accessoires: Ribbons, Staples

Da mir auf der Rückseite die durchgehenden Staplesspitzen missfielen, habe ich noch aus Papier eine Wellenbordüre aufgeklebt:

Kommentare:

  1. Wieder mal echt super deine Werke!

    AntwortenLöschen
  2. Der Teddystempel ist megasüß!!Ich glaub,den mußich mir auch mal so langsam zulegen.*hihi*

    Deine Karten und Deine Colorationen sind wie immer ein Traum.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arwi,
    hab vielen lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog :) :) :)
    Viele Grüße
    DANA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*