Sonntag, 6. Januar 2008

kreativer Samstag

Nachdem ich heute Vormittag meinen Weihnachtsbaum entschmückt und entsorgt habe und mit meiner Maus im Regen spazieren war, war noch Zeit zum basteln =)
Da ich (wie wohl einige *zwinker*) im Bind-it-all Fieber bin, wurden es natürlich zwei Büchlein *gg*
Das erste Büchlein ist aus Bierfilzen.
Vorerst ist nur das Deckblatt gestaltet, da ich noch nicht weiß ob ich es fülle oder blanko zum selber füllen verschenke .... mal schauen ;-)
Papier: Lucido, innen: K&Company
Stempel: Penny Black
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Distress
Accessoires: Staples, Ribbons, Prima Flowers, Brads

Und hier noch mal eine andere Ansicht:


Das 2. Büchlein ist ein Adressbuch.
Hier habe ich für den Einband Graupappe genommen und für die Innenseiten Karteikarten.
Papier: Basic Grey
Stempel: Magnolia
Ink: Chalks
Accessoires: Paketband, Prima Flowers, Brads , Ribbons, Buchecken, Scrabblebuchstabe, Labelwriter

Und hier auch noch mal eine andere Ansicht:

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*