Freitag, 18. Januar 2008

Traurig

Heute (bzw. ja mittlerweile schon gestern) ist meine Oma beerdigt worden.
Die Trauerfeier war schon Anfang Januar und heute wurde nun die Urne beigesetzt.
Es war schrecklich - so endgültig !
Im Moment schaffe ich es einfach nicht irgendwas in Oma's Wohnung zu machen - ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen, das sie nie mehr wiederkommt :(
Ich vermisse sie sehr!!!
Charlotte war echt süß - sie sagte, die Ticktackoma (wie sie sie immer genannt hat) sei jetzt bei der Wolkenkönigin und sei jetzt in eine Elfe verwandelt worden ;)
Schöne Vorstellung.
Ich merke aber auch, das die Maus sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, das die Uroma nicht wiederkommt.
Aber wie sagt man:
Das Leben geht weiter und vergessen werden wir Oma niemals!

Kommentare:

  1. What a cute card you have made under here.
    I love it.

    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tani, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich drück dich einfach ganz doll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*