Donnerstag, 3. Januar 2008

Get your kicks....

Mein 1. Blogbeitrag im neuen Jahr ;-)
Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein fröhliches neues Jahr 2008 mit allem was dazu gehört *knuddelz*
Ganz untätig war ich die letzten Tage nicht - mag ich mich doch immer noch ablenken wegen des Todes meiner Oma.
Zuerst einmal habe ich hier ein Tauschkärtchen für den Kartentausch "Happy new year" im Kreativ Portal.

Papier: Frances M.
Stempel: Penny Black, Schrift: Runa Design, Schneeflocken: Hero Arts
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Distress und Aquarellbuntstifte

Diese Karte ist für einen MAP im Kreativ Portal mit dem Thema "Buchstaben"
Papier: bestempelte Karteikarte, Canson
Stempel: Schnörkel von See-D's
Ink: Chalks
Accessoires: Staples, Ribbons

Und zum Schluss noch eine Snoopy Karte (Ich liebe Snoopy!)
Den Abdruck habe ich mal von Moni bekommen und bisher noch nicht verarbeitet.
Papier: Déjà Views
Stempel: Snoopy =), Siegel: 7Gypsies
Coloration: Tombows, Gelstifte

Kommentare:

  1. Huhu Hasi!
    Wünsche Dir erst einmal ein frohes neues Jahr!!!!
    Die Karten sind echt klasse geworden.Besonders die mit Snoopy ist süß!!!Ich liebe die Peanuts.
    Bussi Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Habenwill!!!
    LG
    Ariadne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*