Sonntag, 30. Dezember 2007

2 Büchlein

Zu Weihnachten habe ich von meiner Maus die Bind-it-all bekommen *freu*
Dazu noch jede Menge Bindings, sodass ich gleich loslegen konnte und etwas rumprobiert habe =)
Das erste Büchlein ist aus Papierresten des 2. Buches entstanden (Frau schmeißt ja nicht einfach was weg *g*)
Papier: Wallpaper
Stempel: Whipper Snapper
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellbuntstifte, Tombows
Accessoires: Label writer

Und das 2. ist ein Adressbuch (10 x 10cm)
Papier: Provo Craft
Stempel: Penny Black, Winnie Puh ABC
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellbuntstifte, Distress
Accessoires: Ribbons, Labe writer, Buchecken

Und hier noch ein Zoom des Motives:

Kommentare:

  1. Maus was ich sagen, einfach wunderschön, die beiden bücher sind ein traum *schwärm*
    schön wieder was von dir zu sehen. habe deine super schönen werke richtig vermisst:) dich natürlich auch *knuddel*
    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin einfach nur hingerissen, Tanimaus!
    *schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*