Samstag, 15. Dezember 2007

Lotta Bilderrahmen

Meine Maus wollte unbedingt für ihr Zimmer noch einen Bilderrahmen mit Lottas =)
Also habe ich beim schwedischen Möbelhaus einen schönen pinken Bilderrahmen gekauft und ihr diesen Rahmen gewerkelt.
Das Innenteil habe ich mit Papier von Provo Craft beklebt (fand das Papier in den Regenbogenfarben wunderschön).
Dann die einzelnen Motive mit Staz on gestempelt und mit Chalks die Ränder gewischt.
Mit Distress, Aquarellbuntstiften und Tombows coloriert.
Ins Innere habe ich dann noch Stanzblumen aufgeklebt in den Farben , in denen ich gemattet habe.
Auf die Motive selber habe ich Stanzblumen aus dem PC Papier geklebt.
Den Rand des Bilderrahmens habe ich ebenfalls mit Stanzblumen aus PC Papier beklebt und zusätzlich noch Raindrops in die Mitte platziert.
In die Lotta mit dem Schild habe ich mit silberfarbenem Gelstift "Lotta" geschrieben.
Und hier sind noch mal einige Details vergrößert:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*