Dienstag, 11. Dezember 2007

DVD Hülle zu Weihnachten

Heute habe ich überlegt, das so ne 08/15 Geschenkverpackung ja eigentlich schnöde ist.
Was tun ? Eine schicke Umverpackung muß her =)
Da ich zu Weihnachten u.a. eine DVD verschenke, habe ich mir die Maße ausgemessen und diese DVD Hülle gewerkelt.
Einmal geöffnet:


Und einmal geschlossen:
In die Hülle habe ich zwei Eyelets gemacht - Ribbon von hinten durchgezogen.
Dann noch zwei Eyelets in die Klappe und man kann es schön zubinden.
An die Seite habe ich ebenfalls ein Eyelet reingemacht um den Geschenketag anzubringen (ebenfalls mit Ribbon)
Das Igelmotiv ist mit Distress coloriert, die Ränder der Hülle mit Chalks gewischt.

Papier: Provo Craft
Stempel: Penny Black, Stamping Fairies (Tag), Runa Design (Schrift)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Distress
Accessoires: Ribbons, Eyelets

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*