Sonntag, 16. Dezember 2007

...und noch ein Spiegel

Ich hoffe, ich habe nun bald alle Weihnachtsgeschenke beisammen *gg*
Dieser Spiegel jedenfalls wird Weihnachten in den Besitz meiner großen Sister gehen =)
Ich hoffe ich treffe ihren Geschmack (farblich passt er schon mal in ihre Wohnung ;-) )
Ich habe den Spiegel mit Acrylfarbe grundiert. Die eine Hälfte mit Papier beklebt, die andere mit Chalks gewischt und Bärentatzen aufgestempelt.
Dann die Motive aufgeklebt und zum Schluss alles lackiert.
Bei den Kletterchrissis habe ich das gestempelte Seil in Form einer Kordel mit Holzperlen weiterlaufen lassen. Um die Übergänge zu kaschieren habe ich oben und unten ein Pfötchensiegel aufgeklebt =)
Papier: Pawprints
Stempel: Chrisbaers
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Distress
Accessoires: Papierkordel mit Holzperlen

Und hier noch 3 Detailansichten:


1 Kommentar:

  1. Der Spiegel ist einfach megagenial geworden!!!!Sieht total spitze aus!!!!
    Bussi
    Alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*