Mittwoch, 12. Dezember 2007

Geschenkverpackung für ein Buch

Meine Schwester bekommt zu Weihnachten ein Buch von mir und mir fehlte irgendwie noch eine Umverpackung.
Da ich es nicht einfach so einpacken wollte, habe ich mir überlegt - was für eine DVD gut ausschaut , schaut auch für ein Buch gut aus *gg*
Heute ist dann diese Buchhülle entstanden:
Dafür habe ich dicken Tonkarton verwendet in rot und orange.
Die orangefarbenen Teile habe ich mit roten Chalks gewischt .
Das Motiv ist von Chrisbaers (ich fand, es passte super zu einem Buch Geschenk ;-) ), die Schrift von Runa Design.
An den Deckel habe ich eine Schlaufe aus Tonkarton geklebt zum einstecken in den Schlitz.
Der Deckel ist verziert mit Prima Flowers und einem Herzchenbrad.
Mit Staples und Ribbons habe ich dann noch einen kleinen Weihnachtsgruß am Deckel befestigt =)

Von hinten schaut die Hülle dann noch so aus:

1 Kommentar:

  1. Ds ist ja eine klasse Idee! Gefällt mir super gut!

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*