Freitag, 14. Dezember 2007

kleine Meerjungfrau Sammlung =)

Gestern war irgendwie Nixentag =)
Meine Kreativität diesbezüglich habe ich in einen Spiegel und in ein Spiralbuch gesteckt *g*
Der Spiegelrohling ist vom schwedischen Möbelhaus ;-)
Ich habe ihn mit Acrylfarbe grundiert - die untere Hälfte mit Papier beklebt und den Rest mit Chalks gewischt.
Die beiden Stempelmotive sind mit Distress coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Verziert habe ich den Spiegel dann noch mit Prima Flowers und kleinen Muscheln =)
Und hier noch mal zwei Detailansichten der beiden Ladies =)


Passend zum Spiegel habe ich noch ein Diary mit Meerjungfrau gemacht =)

Motiv noch mal im Detail (den Schriftbrad habe ich mit AAIs bearbeitet - fand die Originalfarbe häßlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*