Montag, 10. Dezember 2007

Luna Drachenbommel

Seit Samstag habe ich eine neue Mitbewohnerin =)
Wir schlendern so über den Weihnachtsmarkt in Dortmund . Da war er wieder , der Stand - dieser Stand mit den vielen kleinen süßen Perlensacktierchen :D
Meine Freundin hat sich dann erbarmt und Lotti und mir ein kleines Herzallerliebstes Sackwesen adoptiert.
Darf ich vorstellen - Luna Drachenbommel , Tochter des großen Dieter Drachenbommel aus dem Hause www.hasenbommel.de
Leider hat Luna während des Blitzlichtgewitters etwas ihre Farbe verändert (sie ist noch sehr schüchtern und muß sich erst einleben) - die Punkte und die Drachenzacken sind richtig schön tiefrot.

1 Kommentar:

  1. Och, ist die süüüüüüüüüüüüüß! so richtig zum verlieben*gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*