Sonntag, 9. November 2008

Cutie Sunday 18

Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen husche, will ich euch noch schnell meinen Beitrag für Cutie Sunday zeigen =)
Das Thema diese Woche ist eine freestyle Karte in schwarz|weiß.
Hier ist mein Beitrag:

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: hÄnglar, Autumn leaves, Stampin' up
Ink: Staz on, ColorBox, Brilliance
Coloration: Polychromos
Accessoires: Relieflack, Scrappers floss
Sonstiges: Teykol, Embossingpulver


Close-up

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte einfach toll was dir immer einfällt LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stempel (den ich aber nicht habe *lach*) und deine Arbeiten damit sind immer ein Hingucker... WOW

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ein himmlisch schönes DT-Kärtchen!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das fällt mir ja jetzt erst auf *gröhl* ich habe den selben Sketch benutzt...

    Allerdings finde ich, dass die gestreifte Hänglar ein bischen auf den Swirls untergeht. Das kann aber auch am Foto liegen. *knuddel*

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  5. Arwen, Deine Karten sind immer einmalig schön. Du machst aus jeder Karte immer ein Kunstwerk.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*