Sonntag, 9. November 2008

Cutie Sunday 18

Bevor ich jetzt gleich ins Bettchen husche, will ich euch noch schnell meinen Beitrag für Cutie Sunday zeigen =)
Das Thema diese Woche ist eine freestyle Karte in schwarz|weiß.
Hier ist mein Beitrag:

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Tonpapier
Stempel: hÄnglar, Autumn leaves, Stampin' up
Ink: Staz on, ColorBox, Brilliance
Coloration: Polychromos
Accessoires: Relieflack, Scrappers floss
Sonstiges: Teykol, Embossingpulver


Close-up

Kommentare:

  1. wunderschöne Karte einfach toll was dir immer einfällt LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stempel (den ich aber nicht habe *lach*) und deine Arbeiten damit sind immer ein Hingucker... WOW

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. ein himmlisch schönes DT-Kärtchen!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das fällt mir ja jetzt erst auf *gröhl* ich habe den selben Sketch benutzt...

    Allerdings finde ich, dass die gestreifte Hänglar ein bischen auf den Swirls untergeht. Das kann aber auch am Foto liegen. *knuddel*

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  5. Arwen, Deine Karten sind immer einmalig schön. Du machst aus jeder Karte immer ein Kunstwerk.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*