Samstag, 22. November 2008

soviel zum Thema "Stempelnachmittag"

Hallöchen =)

Also eigentlich wollte ich heute einen gemütlichen Stempeltag einlegen.
Gemütlich war wohl auch Tequila's Stichwort, denn wie man sieht findet er meinen Stempelplatz seeeehr gemütlich =)


Aber wer kann diesen Augen auch widerstehen ;-)


Den selben Gedanken hatte dann wohl auch Linux und gesellte sich zu Tequila unters "Katzensolarium"


Und als schließlich noch Phoebe, die 3. im Katzenbunde dazukam, war an Stempeln überhaupt nicht mehr zu denken =)

Kommentare:

  1. ...oh, wie genial....das Katzensolarium gibt natürlich etwas mehr her, als Mäuschen zu fangen, wo es so kalt draussen ist...;)

    LG
    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Hammer......
    ja Katzen lieben Wärme........
    knuffig Eure hübschen Miezen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß!!!!!!

    Tieren kann man einfach nicht widerstehen. Die dürfen sogar den Stempelplatz belegen, gell?

    Zum knuddeln die 3.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *looool* is ja der Hammer, wie süss *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Grins! Soviel also zum gemütlichen Stempel-Nachmittag. Ich muss grinsen, denn unser Nicki kommt auch immer auf meinen Basteltisch "gestempelt" und animiert laut schnurrend zum Schmusen. Tut er sonst eigentlich nicht, nur wenn ich endlich mal wieder stempeln will.

    Schöne Fotos, Arwen.
    LG B irgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich süe Störenfirede.....klasse Fotos!

    gglG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für fotogene Kätzchen...
    hi hi hi... da wirst du wohl mal eine kleine Bastelpause einlegen müssen ... hi hi hi

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful cats. I love them
    Bye LAURENCE

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, so tolle Bilder und Katzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. klasse.. Tani.... die kann man doch dann nicht so einfach verjagen.. gell..geht gar nicht... die wissen schon wie sie uns im Griff haben...

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne katzen, sie haben nun mal die macht.....klasse, daß sie sich scheinbar auch untereinander so gut verstehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*