Freitag, 6. März 2009

Caring thoughts are with you

Snoopy ist doch total süß oder ? Klar, das auch er wieder mal eine meiner Karten ziert *g*

Papier: SU, Skizzenpapier
Stempel: Snoopy, See D's, SB
Ink: Staz on , SU
Coloration: Polychromos (127,246,179,168,131,223,140,132,177)
Accessoires: Ribbons, Primas, Bead caps, Brads, Gelstift


Close-up


Kommentare:

  1. Und wieder so eine tolle Karte von dir, deinen Blog besuche ich mittlerweile sehr gerne.
    Liebe Grüße aus Schwerte von Irmhild!

    AntwortenLöschen
  2. wow...die ist ja megasüß
    ..ich bin jedesmal aufs neue begeistert was es für tolle stempel gibt!
    und ich bin von jeder deiner karten ein fan...auch schon bei creadoo!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. ach was für eine supertolle Karte und ich liebe Snoopy auch sehr. Bin ja eine Hunde-Fan.

    Klasse Arwi, mach weiter so.

    GLG Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Motiv und eine "Hammer-Karte"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soooo knuffig! Ich liiiiieeebeeee Snoopy!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da bleibt mir ja der Mund offen stehen... Bin auch ein Snoopy/Woodstock Fan !!! Eine wunderbar Idee von dir die Stempel so zu kombinieren... Ganz große Klasse !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*