Freitag, 6. März 2009

Now you're stylin'

Ich noch mal =)
Habe hier noch ein late-night Monster *g*
"Keeeeeeeeeeekse!"
Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, SU
Stempel: Stampabilities, Stampendous, Autumn leaves
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos (133,246,107,128,117,177,180,140)
Accessoires: Flowers, Brads, Stickles


Close-up



Kommentare:

  1. Boah.... das war ja jemand wieder besonders fleißig... Hammer-Karten sind das ja wieder... Ich liebe diese SesamStraßenMotive auch...
    Haste total toll gestaltet und coloriert, Maus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...das Krümelmonster.
    Ich bin echt begeistert von Deiner gelungenen Karte....super

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  3. sooo toll. ich liebe die sesamstrasse. und das cookiemonster. du malst immer so schön an. ich glaub ich muss mal einen kurs machen. meine werden doch immer fleckig und nicht sooo schön. tolle karte

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine Klasse Karte und die Coloration bin hin und weg!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. OMG,Krümel und Ernie.Sind die beiden knuffig.Meine Kids lieben die Sesamstrasse und Mama schaut natürlich immer mit!*grins* Na ja und deine Karten sind mal wieder 1A Sahne!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    einfach klasse...boh und deine farbwahl genial! LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow total hamersüß und wirklich toll colorierst.

    Vielleicht magst du mir bitte welche Abdrücke? Möchte für Jerry Babyalbum das Motiv verwenden und da er so gerne Kekse ißt. ;o)

    Kniddel Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*