Freitag, 20. März 2009

Ich denke an Dich

Hey =)
Heute habe ich mal wieder eine hÄnglar rausgekramt und diese Karte damit gemacht:

Papier: Déjà view, SU, Skizzenpapier, Canson
Stempel: hÄnglar, SU
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos (189,219,184,225,177,132,127,180) Caran d'Ache (015,039)
Accessoires: Primas, Brads, Beadcaps, Spacer, Charms, Ribbons, Scrappers floss, Stickles, Gelstift
sonstiges: Spellbinders


Close-up



Kommentare:

  1. zauberhaftttttttttttttttttttt!!!
    ganz tolle farben...und super harmonisch, bin begeistert
    hänglar und magnolia lieb ich sowiso!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die Karte ist einfach toll geworden....wunderschöne Farben hast Du gewählt.

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ne schnuffelige Karte geworden! Superschön! Obwohl ich ja nicht so ein Fan von diesen Motiven bin ...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen, die Karte ist zauberhaft!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*