Samstag, 7. März 2009

Von mir an Dich!

3rd of 100 monkeys - oder auch "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" =)
Na da habe ich ja was angefangen - selbst schuld wenn ich jetzt auf meine 100 monkeys festgenagelt werde *lol*

Papier: Tonkarton, Skizzenpapier, Sizzix
Stempel: Whipper Snapper, SU
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (180,177,102,107,132,189,219,128,127,133)
Accessoires: Primas, Spacer, Brads, Ribbons, Gelstift


Close-up


Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wohl klasse,so richtig schön bananig. *LOL* Das Motiv ist ja so süß. Soso 97 Monkeys hast du also noch.Na dann mal viel Spaß,ich freu mich drauf sie ansehen zu können!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die niedlich! *schwärm*

    Der Stempel ist sowas von knuffig!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hin und weg bin ich mal wieder von Deiner Coloration und dem Abdruck und dann so niedlich gestaltet!!!
    Klasse Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. wie putzig die affendame schaut,genial...tolle karte!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. spitzenkärtchen :-) der affe ist genial! lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*