Mittwoch, 8. April 2009

Gothicgirl & her cat

Hey =)
Heute kamen diese oberschnuffigen Gothicgirls von Betty an :)
Da ich heute am Nachmittag noch unterwegs war, musste das Stempeln warten.
Doch so ganz unberührt wollte ich sie dann doch nicht lassen und habe jetzt noch eben dieses Kärtchen gemacht *gg*
Papier: Skizzenpapier, Tonkarton
Stempel: Betty's Creations
Ink: Staz on, SU
Coloration: Polychromos (139,127,131,141,132,181,189,232)
Accessoires: Ribbon, Stickles


Close-up


Und hier noch mal die Rückseite:

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa die hab ich mir auch bestellt.. warte nur noch auf mein ez mount zum momtiern... schöne idee. ich glaub den sketch mach ich auch.. wenn ich darf

    AntwortenLöschen
  2. ui, coool! du bist ja schnell :) ist klasse geworden, suuper! Tolle Idee, wie du die Borte eingesetzt hast, bin begeistert :)
    lg Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*